Neue Toskana Bilder Online

Endlich habe ich es geschafft, die vielen Bilder von der letzjährigen Toskana Fotoreise fertig zu bearbeiten und auf die Webseite zu stellen. Gerade noch rechtzeitig vor der nächsten Fotoreise in die Toskana vom kommenden Mai 2024. Rückblickend auf diese Fotoreise habe ich die besten Erinnerungen. Obwohl vor dem Workshop das Wetter in der Toskana mehrere Wochen schlecht war und wir somit die Befürchtung hatten, dass es sehr schwer werden würde die Teilnehmer zur richtigen Zeit zum richtigen Spot zu führen, gelang uns dies wiederum sehr gut. Das Wetter in diser Woche war unheimlich. Jeden Morgen die perfekten Bedingungen mit Nebel in den Tälern und jeden Abend eine wahnsinnige Abendstimmung. Tagsüber hatten wir immer wieder Gewitterstimmungen. Nachmittags war es zum Teil des öfteren schwierig, da es mehrheitlich grau war, aber diese Zeit nutzen wir zum ausruhen oder in Pienza zu fotografieren. Im Mai kann man schon fast eine Garantie abgeben, dass es in der Toskana Morgens Nebel hat, aber das es gerade so perfekt war, wie im letzten Jahr, ist wahrscheinlich doch schon mit viel Glück verbunden. Auch dieses Jahr nehmen wir wieder eine kleine Gruppe mit in die Toskana und zeigen ihnen die schönsten Spot und helfen ihnen ihre Bildideen umzusetzen. Da wir inzwischen die Gegend sehr gut kennen und wissen wann es wo am schönsten sein könnte, ist es unser Ziel euch die bestmögliche Voraussetzungen zu geben um solche atemberaubende Stimmungen in der Toskana zu fotografieren. Schaut doch mal auf meiner Website vorbei um die aktuellen Toskana Bilder anzuschauen. Hier mal eine kleine Auswahl.
Fals der eine oder andere noch Interesse hat an der Fotoreise, es hat noch Restplätze verfügbar.
Link zu Fotoreise Traumhafte Toskana: https://www.lightinfocus.ch/fotoworkshop-toskana
Toskana-Pienzajpg
Blick auf Pienza kurz vor einem Gewitter
Toskana-Fotoreisejpg
Abendstimmung bei der Kapelle Madonna di Vitaleta

Belvedere-Toskanajpg
Frühmorgens im Val d'Orcia, Toskana
Fotoreisen Toskanajpg
Unglaublich dieses Licht. Schon fast Sureal. Blick von einer Anhöhe ins Val d'Orcia mit der Kapelle Madonna di Vitaleta
Crete Senesi-Toskanajpg
Aber auch schöne blühende Felder kann man im Abendlicht fotografieren.
Toskana-Frhlingjpg
Und dann gibt es noch diese abstrakte Landschaften. Die Toskana bietet alles was ein Landschaftsfotografenherz sucht.
Mehr Bilder auf meiner Website unter diesem Link